Grüß Euch!

Ich suche für die Recaro Sportster CS vom Opel Corsa D OPC die Schaumstoff-Sitzfläche.
Da der Sitz aber eine Opel Teile Nummer hat und die Sitzwanne anders konstruiert ist als die universellen Sportster kann ich leider nicht auf diese zurückgreifen.

Ich möchte mir keine ganzen Sitze um viel Geld kaufen.

Jetzt meine Frage ob jemand einen kompetenten Recaro Vertreter kennt der mir evtl so einen Sitzpolster besorgen könnte.

Eine Anfrage direkt bei Recaro verlief im Sand, sicher auch der Situation geschuldet.

Herzlichen Dank im Voraus!
.....ich fahr gern Karussell

"ich liebe es wie du Nockenwelle sagst, flüstere es mal....."
Ich glaube, da wird Dir Recaro nicht wirklich helfen können. Ich kenne das von Ford so, dass mindestens die Sitzfläche samt Unterbau vom Seriensitz stammt, mit anderen Schaumstoff und vllt zusätzlichen oder geänderten Stützen dafür. Zum Beispiel bei den Sporster im MK2 und MK3 RS ist das so.
Bei meinem MK1 gibt es Recaro als auch Sparco Sitze, dassind aber komplette Standard Sitzgestelle bei denen nur der Schaumstoff anders ist und der Name draufsteht.

Ich denke das gesuchte Teil wirst Du nur direkt bei Opel bekommen sofern noch lieferbar.
"When you're Racing it's...Life. Anything before, or after, is just waiting" Steve McQueen-LeMans
Der opc Sitz ist ein ganz normaler Recaro Sitz, jedoch nicht wie fälschlicherweise oft geschrieben ein sportster cs sondern ein sportster Cross. Somit sollte bei Recaro was zu bekommen sein, falls noch verfügbar.
Antworten