Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 12:26
Re: Semi-Slick Thread

Beitrag von Gaskrank »

Das sieht mir nach oberflächlichen Schleifspuren aus, woher auch immer, das musst du selber herausfinden. Sonst sehen die ja noch fast aus wie neu...
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2025, 10:48
Re: Semi-Slick Thread

Beitrag von Tom986 »

Ich habe geschaut, Schleifspuren gibts im Radhaus in dem Bereich (Mitte des Reifens, +/- 50mm) keine, vor allem keine scharfkantigen. Es bleibt mysteriös. Ich werde es weitef beobachten & Berichten.
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Jun 2025, 23:29
Re: Semi-Slick Thread

Beitrag von robin944 »

@Tom986 gar kein Problem, kannst ohne Einschränkungen noch fahren
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Jul 2025, 18:38
Re: Semi-Slick Thread

Beitrag von RingTCR »

Rennleitung
Beiträge: 108
Registriert: Fr 9. Mai 2025, 11:13
Instagram: anri_cupra
Benutzeravatar
Rennleitung
Re: Semi-Slick Thread

Beitrag von Anri »

TL;DW:

Fazit: Alle drei Reifen fuhren extrem ähnliche Rundenzeiten (innerhalb von 0,3 Sekunden). Der Yokohama A052 wird als bester Allrounder empfohlen, dicht gefolgt vom Nankang CR-S. Der Vitour Tempesta P1 war zwar schnell, konnte aber aufgrund des schlechteren Fahrgefühls und des hohen Verschleißes nicht überzeugen - ist aber eh unwichtig in DE
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Jul 2025, 16:49
Re: Semi-Slick Thread

Beitrag von M.R. »

Habe diese Saison auch den A052 montiert und bin positiv überrascht.... kam vom AR-1 und wollte eigentlich auf den CRS upgraden, aber der A052 hat mir zu gut gefallen... glaube für mich ideales Paket: A052 Frühling, Herbst kühlere und feuchte Strecke, CRS für Sommer, heiß und trocken... 8-)
Antworten