Sehr smooth für den Anfang, zusammen mit den Sportskameraden Christoph @ck-r (M4 Comp.) und Sven (Cayman GT4)
(Meine) Saisoneröffnung:
(endlich)
Sehr smooth für den Anfang, zusammen mit den Sportskameraden Christoph @ck-r (M4 Comp.) und Sven (Cayman GT4)
Zuletzt geändert von Maody66 am Mo 13. Apr 2026, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Hier Markus seine Runde von hinten;)
Letzte Woche außerdem nach längerer Zeit auch mal wieder Touris auf der VLN / NLS Variante; gleich mal eine neue PB mitgebracht.

Dann sehen wir uns ja, ich bin am kommenden Freitag auch vor Ort. Können ja mal zusammen fahren. 
Tipps? Hmmm....
GP-Strecke ist bei mir immer Glückssache, um ehrlich zu sein.
Mal klappts, mal nicht so. In der verlinkten Runde hat es besser geklappt, schau sie Dir mal an.
Ansonsten: CU there.
Tipps? Hmmm....
Ansonsten: CU there.
Und hier eine weitere Runde mit Christoph ( @ck-r ), der mir wieder brav folgt.
Während ich unserem Freund Sven im GT4 folge. Spaßig war's...

Eine schöne Außenaufnahme von unserem kleinen Train vom Brünnchen habe ich wieder in die Onboard reingeschnitten.
Leider endete auch diese Runde hinter dem Bellof-S mit Gelb wegen einer Baustelle im Galgenkopf.
Während ich unserem Freund Sven im GT4 folge. Spaßig war's...
Eine schöne Außenaufnahme von unserem kleinen Train vom Brünnchen habe ich wieder in die Onboard reingeschnitten.
Leider endete auch diese Runde hinter dem Bellof-S mit Gelb wegen einer Baustelle im Galgenkopf.