ich hatte die normale 340mm Bremse drauf. Daher kann ich zu deinem Problem leider gar nichts sagen - Aber du hast ja schon in anderen Themen danach gefragtNeiioX hat geschrieben: ↑Sa 9. Aug 2025, 20:30 Schönen Leon hast du da mein Lieber,
sag mal hattest du vorher die Brembo, bevor du auf Stoptech gewechselt bist, oder war das die ganz normale Cupra Standardbremse ?
Ich habe nämlich die Brembo, welche unfassbar ruppig ist, wenn wenn man bremst.
Das legt sich dann während des Bremsvorgangs & mit höheren Geschwindigkeiten etwas, aber der initiale Punkt, wenn die anfängt zu greifen ist schon sau schlecht zu dosieren.
Hattest du da Erfahrungen ?
Hab btw. vorne und hinten schon länger keine originalen "Brembo" Scheiben+ Beläge, weil die kompletter Schrott waren.
War aber auch mit den originalen ähnlich/gleich ruppig.
Vorne: DBA 5000 Series 2-teilig T3
Endless ME22
Hinten: DBA Street Series - T2 Slot
Ferodo DS 1.11
Beste Grüße,
David
Bei mir geht's nun auch mal weiter.
Hab dem Bock neue Zündkerzen spendiert und natürlich ist dabei das Massekabel der Zündspulen gerissen. Heißt da gibt es nun ein komplett neues Kabel.
Nebenbei habe ich den Frontsplitter vom Cupra R (halb) montiert. Hier muss ich noch kleben aber gefällt mir schonmal sehr gut.
Hab dem Bock neue Zündkerzen spendiert und natürlich ist dabei das Massekabel der Zündspulen gerissen. Heißt da gibt es nun ein komplett neues Kabel.
Nebenbei habe ich den Frontsplitter vom Cupra R (halb) montiert. Hier muss ich noch kleben aber gefällt mir schonmal sehr gut.