M4 Competition

Beitrag von ck-r »

Moin,

hier mal unsere fahrende Werbetafel der Firma.;)

Ist ein M4 Comp. Bj 22, den ich gegen meinen M4 Comp. 2025 getaucht habe. Ja, meinen als Neuwagen gekauften und auch ein wenig umgebauten M4 C gegen einen 2.5 Jahre älteren getauscht.^^

alter M4...
IMG_3544.jpeg
IMG_5156.jpeg

Grund ist relativ simple. Meiner wurde gebaut um schön auszusehen und ich dachte, die Grundperformance reicht. Sollte ja auch nur ein Clubsport sein.
Dann den Fehler begangen und mal wieder seit langem ( 2020-2025 keine 20 Runden)gefahren. Dann war klar, so geht das nicht.

Zum Glück hatte mein BMW Händler gerade seinen RENNSTIL M4 fertig und war auf dem Weg zu einem neuen Projekt, sodass ich den übernommen habe.

M4Competition mit Track Package, also CarbonKeramik Bremse, Carbonschlaensitze...
Team Schirmer Paket bestehend aus:
Frontsplitter
Heckspoiler
kl. achskinemtik
Nitron Fahrwerk
zusätzlich HJS DP
Akrapovic AGA

Ich habe meine silbernen 20" Yidos übernommen, wo aktuell 285/295 CupR drauf sein.
Untenrum noch alles in Wagefarbe lackieren lassen. Hatte ich beim Daytona Lila schon machen lassen. Sieht einfach stimmiger aus.

Das fährt schon ganz anders^^

Dann wurde der Wagen foliert, da mir das grau zu langweilig war. Wie gesagt, der Wagen soll ja auch auffallen.
IMG_0587.jpeg
IMG_0755.jpeg
IMG_0715.jpeg
Leider war die Folie nicht so verarbeitet, wie ich es mir hätte gewünscht, trotz 5500,00€! Also hab ich Sie wieder entfernt.
Dazu kommt, dass weniger zwar mehr ist, aber unsere Werbung doch zu dezent war. Daher wird dies noch mal überarbeitet.

Ich bin gerade dabei RECARO Pole Position einzubauen. Dazu folgendes besorgt:

- 2Stk Recaro Pole Position mit Pepita Inlay
- Speed Eng. Konsolen
- Cardiff Motorsport Bügel (wird gerade gebaut)
IMG_0952.jpeg
Innenraum wird in dem Zuge leergeräumt.

Geplant sind an der Front noch Carbon Motorhaube und Kotflügel.
IMG_0958.jpeg
IMG_0956.jpeg
IMG_0968.jpeg
IMG_0967.jpeg

Vielleicht sieht man sich auf der Nordschleife mal.
Re: M4 Competition

Beitrag von Maody66 »

Davon kannst Du ausgehen... 😁
Antworten