Es ist ja wieder Samstag... 

Da es hier keinen Thread für meinen TCR gibt, sollt Ihr die Info in diesem Thread bekommen:
Endlich ist es so weit. Der TCR hat einen neuen Motor (fabrikneu aus dem VW-Regal und DNUC), gestern bin ich die ersten Km gefahren (nachdem Raeder bereits rund 500 Km nach dem Einbau zum Einfahren abgespult hatte).
Alles funktioniert bisher einwandfrei - soweit ich das testen konnte - und das Auto ist nach so vielen Monaten Formentor geradezu erschreckend schnell...

Möglicherweise gibt es also diese Saison noch aktuelle Runden.
Endlich ist es so weit. Der TCR hat einen neuen Motor (fabrikneu aus dem VW-Regal und DNUC), gestern bin ich die ersten Km gefahren (nachdem Raeder bereits rund 500 Km nach dem Einbau zum Einfahren abgespult hatte).
Alles funktioniert bisher einwandfrei - soweit ich das testen konnte - und das Auto ist nach so vielen Monaten Formentor geradezu erschreckend schnell...
Möglicherweise gibt es also diese Saison noch aktuelle Runden.

Du darfst dir auch gerne einen Thread erstellenMaody66 hat geschrieben: ↑Di 23. Sep 2025, 10:42 Da es hier keinen Thread für meinen TCR gibt, sollt Ihr die Info in diesem Thread bekommen:
Möglicherweise gibt es also diese Saison noch aktuelle Runden.![]()

Viel Spaß mit dem neuen Motor! Formentor ist jetzt auch nicht die schlechteste Alternative
Freut mich Markus!
Vielleicht schaffen wir ja noch eine Runde dieses Jahr.
Vielleicht schaffen wir ja noch eine Runde dieses Jahr.
Auto läuft zwar wieder, ist aber noch nicht eingefahren.
Daher hier noch eine ganz spannende Runde aus der Konserve:
Daher hier noch eine ganz spannende Runde aus der Konserve: