Instagram: chrissi_luczo
MT-Fabrication hat geschrieben: Mo 7. Sep 2026, 15:21
chrissi_luczo hat geschrieben: Mo 7. Sep 2026, 14:52
Wäre mal einen Versuch wert, werde Hoosier da auch mal anschreiben, vielleicht kann man etwas rausholen...
CR-S ist nicht verkehrt, aber gegen den Direzza auf dem M3 meines Freundes einfach viel zu indirekt. Werde den, wenn ich keine Rückmeldung bekomme, wohl meinen aktuellen Satz 9x17" Protracks verkaufen und auch mal Direzza testen. 225 macht einfach viel mehr sinn auf dem leistungsschwachen Auto...
Das indirekte Einlenkverhalten hatte ich mit dem CR-S auch. Er war trotzdem nicht langsam muss ich sagen, 7:33min opt. Runde auf dem Garmin jetzt vor 2 Wochen als viel los war. Aber der Direzza ist bei mir eben noch einen Ticken schneller, verschleißt schöner und fühlt sich direkter an.

Das war mal so ein Trend beim E36 dass alle 9x17 und 235er draufgemacht haben, aber da sehe ich nicht so den Sinn außer bei einem M3.
In letzter Zeit gehen gefühlt sehr viele wieder auf 225 zurück.
Schön leichte 8 oder max. 8,5x17" dazu die 225er funktioniert einfach super und rotierende Masse macht echt was aus.
Meinst du, der Direzza hält etwas länger als der CR-S?

Die Räder hab ich ja noch vom Vorbesitzer, die werden bei mir aber definitiv weggehen im Winter. Ist einfach zu gross für das Auto.
Welche schicken Felgen kannst du denn empfehlen, die kein Vermögen kosten? 7.5x17" ist ja auch eine Option
Antworten